Sie haben einen Reparaturfall?

Um die Reparatur so unkompliziert und schnell wie möglich für Sie zu gestalten, folgen Sie bitte der nachfolgenden Checkliste:

  1. Bitte füllen Sie den Service-Begleitschein, welcher dem Gerät beiligt, vollständig aus. Wenn Ihnen dieser nicht mehr vorliegt, können Sie ihn hier downloaden Service-Begleitschein.
  2. Im Garantiefall legen Sie eine Kopie der Originalrechnung sowie den Garantieschein bei.
  3. Stellen wir fest, dass ein Garantiefall vorliegt, beheben wir den Schaden und schicken Ihnen das Gerät kostenlos zurück. Material- und Lohnkosten trägt der Hersteller.
  4. Liegt kein Garantiefall vor, übersenden wir Ihnen einen Befundbericht mit einem Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich für eine Reparatur, berechnen wir Ihnen die Kosten der Reparatur und der Rücksendung. Entscheiden Sie sich gegen eine Reparatur, berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 35 € zzgl. MwSt. sowie die Kosten der Rücksendung (Vorauskasse) und schicken Ihnen das Gerät unrepariert zurück. Gerne übernehmen wir auch für eine geringe Gebühr von 25 € zzgl. MwSt. die fachgerechte Entsorgung des unreparierten Gerätes.
  5. Verpacken Sie das Gerät so, dass es vor Transportschäden sicher ist. 
  6. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch unsachgemäße Verpackung!
  7. Versenden Sie das Gerät an:
U&W GmbH
Jakob-Wolf-Str. 26
63179 Obertshausen